Skip to content

Gerhard Meier Sieger beim Nord-Cup

Altmühlsegler mischen vorne mit!

Nach Dieter Großberger beim Hecht konnte Gerhard Meier den Nord-Cup auf dem Stienitzsee gewinnen.

Aufgrund der Wetter- und Windvorhersage entschloss sich die Wettfahrtleitung am Samstag zu einem vorgezogenen Start und konnte somit 4 Wettfahrten starten. Am Sonntag war leider keine Wettfahrt mehr möglich, weil der Wind zu schwach und drehend war.

Gerhard / GER 139 und Torsten / GER 192 konnten jeweils zwei erste Plätze erringen. Ein dritter Platz reichte Gerhard noch, um mit 5 Gesamtpunkte (bei einem Streicher) den Gesamtsieg zu erringen. Zweiter wurde Torsten mit 6 Punkte vor Werner / GER 197.

Alle 11 Fightersegler waren mit beiden Veranstaltungen rund herum zufrieden. Wir wurden herzlich aufgenommen und toll unterstützt. Für Essen und Trinken wurde reichlich gesorgt.

Unserer besonderer Dank gilt daher den Mitgliedern der Segelvereinigung Stienitzsee mit ihrem Vorstand Alex mit seiner lieben Frau Gabi für die tolle Unterstützung und Bewirtung.

Wir kommen gerne wieder!

 

Wolfgang / GER 216

Vermerk: Mehr Bilder folgen noch, schaut einfach nochmals rein.

 

An den Anfang scrollen