Skip to content

Oskar Wahnschafft †

Wir trauern um unser Ehrenmitglied
Oskar Wahnschafft

Am 15. März 2016 ist unser Ehren- und Gründungsmitglied Oskar Wahnschafft verstorben.
1988 hat er zusammen mit ein paar Seglern den Fighter an den Altmühlsee gebracht und dort mit viel Liebe und technisches Wissen zu dem gemacht, was der Fighter heute für uns ist.

Im gleichen Jahr gründete er zusammen mit anderen Gleichgesinnten die Fighter-Klassenvereinigung, die er immer mit Rat und Tat unterstützte. Eine Hauptversammlung oder eine Siegerehrung ohne Oskar gab es fast nicht.

Mit Oskar verlieren wir einen guten und humorvollen Freund. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Frau Ursula und den Angehörigen.

Die Trauerfeier findet am Dienstag, 22.03.2016, um 13.30 Uhr, im Bestattungsinstitut Bauer, Weißenburger Straße 50, in Gunzenhausen, statt.

Wir werden Oskar immer in Erinnung behalten.

WoRo

 

An den Anfang scrollen