Skip to content

Stegregatta – Blaues Band Plöner See

Zur Abrundung des Fighter Fahrtenseglertreffens auf dem Plöner See, war eine Ranglistenregatta der Fighter aus Kombination der Stegregatta und des Blauen Bandes des Segel Club von Plön geplant.

Aufgrund von Starkwind und Sturmwarnung wurden die Wettfahrten am Freitag und Samstag abgesagt. Einige Fighter – so auch ich – mussten aus unterschiedlichen Gründen bereits am Sonntag früh abreisen. Daher war das Starterfeld der Fighter am Sonntag übersichtlich.

Damit ich aber ein Siegerfoto präsentieren kann, machte ich am Samstagabend von allen potentiellen Gewinnern entsprechende Fotos.

Am Sonntag konnten zwei Wettfahrten gestartet werden. Bei 4 Bft mit Böen bis 7 Bft setzte sich Wilhelm vor Ralf und Alex durch.

Herzlichen Glückwunsch an Wilhelm, ich hoffe er hat den Pokal im Auto und zu Hause gut unterbringen können.

Danke an den SCvP und allen beteiligten für die herzliche Unterstützung!

Torsten

GER 192

An den Anfang scrollen