Skip to content

Wismeth-Regatta 2015

Die Wismeth-Regatta 2015 war ein Erfolg für die Fighter-KV und nach dem Sieg schmeckt Günther die Wurst doppelt so gut!

Am vergangenen Wochenende wurde die Wismeth-Regatta 2015 bei dem Verein WSO in Wald am Altmühlsee ausgetragen.

20 Sharks und 14 Fighter nahmen an der Regatta der WSO teil. Es war ein tolles Ereignis auf dem Wasser und verlangte bei dem beständigen Nordwind erhebliche seglerische Fähigkeiten und Ausdauer. Fünf Wettfahrten wurden an beiden Wettkampftagen gesegelt und am Sonntag früh wurden die Positionen nochmals vermischt.

Und wieder einmal zeigte uns Günther (GER 214), dass er noch nicht zum alten Eisen zählt. Er wurde Sieger vor Thomas (GER 201) und Wolfgang (GER 216).

Herzlichen Glückwunsch Günther!

Unser Dank und Glückwunsch gilt natürlich allen Fighterseglern, die wieder einmal ihr Können gezeigt und den Fighter toll dargestellt haben.

Auch dem Verein WSO darf man für die hervorragend ausgetragene Regatta gratulieren und alle, die nicht dabei waren, haben das traditionelle „Schäufele“ verpasst. Hervorragend hat es wieder gemundet. Ein Dank an Helga und Josef und allen Helfern in der Küche.

Und jetzt heißt es noch einmal: Auf geht’s zur Deutschen Bestenermittlung der Fighter am 02. bis 04. Oktober bei der WAB am Altmühlsee. Macht alle mit!

WoRo

 

 

 

 

 

 

An den Anfang scrollen