Skip to content

30-Jahr Feier

Die Stimmung war heiter, entspannt und schwungvoll. Die Mitglieder und Gäste gut drauf, und die Band schlicht hervorragend.

Alles in allem eine gelungene Feier, wenn wir auch mit weitaus mehr als 40 Gästen gerechnet hätten. Dafür waren für Alle Speisen und Getränke reichlichst vorhanden. Die Band spielte fast ohne Pause bis Mitternacht einen Evergreen nach dem anderen und manches Paar schwang das Tanzbein dazu.

Der Vorstand des WSO wartete mit einem Geschenkkorb auf und der Vorstand der WAB sowie der Geschäftstellenleiter des Zweckverbands fühlten sich sichtlich wohl im Kreise der lachenden Fighterer.

Und unser Gerd Meier, neuerdings Eigner einer Shark, kam extra aus Wald angesegelt um mitzufeiern. Die Bequemlichkeiten seiner Shark-Koje konnte er dann nach der Feier in den frühen Morgenstunden genießen.

Ramona GER54

An den Anfang scrollen