Skip to content

Pfingsten 2020

In diesen Zeiten habe ich mich schon darauf vorberreitet einzelne Absagen zu Veranstaltungen zu veröffentlichen. Aber mit dieser Absage hatte ich nicht gerechnet.

Vom Stienitzsee erhielten wir leider folgende Mitteilung.

Leider müssen wir die Pfingstveranstaltung mit Euch absagen. Wir mussten recht kurzfristig unser Vereinsgelände auf der Landzunge beräumen, das Ausweichgrundstück kann aktuell noch nicht genutzt werden. Wir sehen keine Chance, bis Pfingsten das provisorische Grundstück so herzurichten, dass wir Veranstaltungen in dieser Größenordnung zu diesen Termin durchführen können.
Wir bedauern dies natürlcih zu tiefst, da dies eine sehr langwährige Tradition der Fighter KV und der SV Stienitzsee darstellt, und hoffen, dass wir in den nächsten Jahren Euch wieder den Nord-Cup anbieten können.

Wir wünschen Euch in dieser Zeit alles Gute, bleibt schön gesund und wir hoffen, das wir uns gesund dann mal wiedersehen.

Viele Grüße
Holger

Wir bedauern diese Absage für Hecht vom Stienitzsee und den Nordcup sehr und versuchen ein Ausweichrevier zu finden.

Torsten

An den Anfang scrollen