Skip to content

25 Jahre Fighter! Das Jubiläum am 15.07.2011

Ist Euer Interesse wirklich so gering?

von Hans-Werner Markgraf

Ganze 14 Meldungen sind bis heute – am 30.06., 2 Wochen vor der Veranstaltung – eingegangen.


Meine persönliche, private Meinung dazu: der geplante Aufwand erscheint mir da fast nicht vertretbar.
Gerne lass ich mich ja noch überraschen, bedenkt aber bitte, dass der Tag auch einer gewissen Vorbereitung und Planung bedarf.
Und gerne würden auch wir, der Vorstand, im Rahmen der Trainingstage ein paar Segelstunden genießen.
Meine Bitte also, raus jetzt mit den Meldungen, gebt uns die Sicherheit, dass der Tag ein toller Tag wird.

Auch für den anschließenden Fightercup liegen erst 10 Meldungen vor.
Wir haben daher beschlossen, die von Stephan Bode gestiftete Fock unter den Teilnehmern zu verlosen, die sowohl an der Jubiläumsveranstaltung als auch am Fightercup mitsegeln. Für die Teilnehmer an der Jubiläumsveranstaltung bleiben dennoch eine ganze Reihe andere wertvolle Gewinne.
Na, das sollte doch ein Anreiz sein!

Und da wir schon mal dabei sind…
7 Meldungen liegen für die Makrele in einer guten Woche vor!
Ein Mitglied ist dabei und arbeitet daran, einen Sponsor für die Klasse zu gewinnen.
Dieser potentielle Sponsor möchte uns zum Termin der Makrele besuchen und beobachten.
Was soll er für einen Eindruck gewinnen, wenn sich 7 einsame Fighter auf dem Altmühlsee verlieren?

Noch habe ich die Hoffnung nicht verloren!
Ich rechne mit Euch!

An den Anfang scrollen