Skip to content

Jahreshauptversammlung 2023

Wir haben einen neuen Vorstand

Am 14. Juli 2023 wurde die vorgeschriebene Jahreshauptversammlung 2023 der Fighter-KV durchgeführt.

Nach den Berichten der bisherigen Vorstandschaft, der Kassenprüfer und der Entlastung des gesamten Vorstandes wurde die neue Vorstandschaft gewählt.

Wie in der Einladung bekannt gegeben, stellte sich Wolfgang aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl. Ein neuer Vorstand wurde gesucht.

Nach einigen Gesprächen und Informationen zur Satzung wurden folgende Mitglieder gewählt:

Zum ersten Vorstand:                    Josef Gilsdorf
Zum zweiten Vorstand:                Stefan Wortmann
Zum Sportwart:                                Josef Gilsdorf
Zur Kassiererin:                                Dr. Gabi Graser
Zur Schriftführerin:                        Dr. Gabi Graser
Kassenprüfer:                                    Wilhelm Thiele und Volker Schramm

Torsten Kiltz erklärte sich bereit, die gewählte Vorstandschaft im EDV-Bereich zu unterstützen.

 

 

 

 

An den Anfang scrollen