Skip to content

Kurzbericht zur JHV 2022

Liebe Mitglieder

Ich möchte euch kurz über die Jahreshauptversammlung berichten.

Wie immer werdet ihr auch noch ein Protokoll der JHV erhalten, damit ihr umfassend unterrichtet seid.

Die JHV 2022 fand im Rahmen der Trimm- und Trainingswoche statt. Dieter Großberger bat nach der Begrüßung alle Anwesenden um eine Schweigeminute zum Andenken an unseren verstorbenen Kassierer Carsten Schiktanz. Danach wurde der gesamte Vorstand neu gewählt.

Nach reger Diskussion wurden folgende Mitglieder in den Vorstand gewählt:

  • Gabi Graser zur Schriftführerin und Kassiererin
  • Josef Gilsdorf zum Sportwart
  • Michael Hannig zum zweiten Vorsitzenden
  • Wolfgang Rose zum ersten Vorsitzenden

Georg Sowinski unterstützt die Vorstandschaft in IT-Angelegenheiten.

Wolfgang Rose bedankte sich bei dem scheidenden Vorstand Dieter Großberger und den übrigen Vorstandmitgliedern für die gute geleistete Arbeit in den letzten vier Jahren und betont, dass er deren Arbeit weiterführen möchte. Anschließend wurden von den anwesenden Mitgliedern Wünsche und Anregungen vorgebracht. Insbesondere sollten nächstes Jahr wieder Regatten im nördlichen Bereich ausgetragen werden.

Zum Abschluss bat der neue Vorstand alle Fighter-Segler um rege Teilnahme bei der Fighter-Bestenermittlung 2022, die am 17. und 18. September 2022 vom YCAG in Muhr ausgetragen wird.

Ich freue mich, dass wir wieder eine kompetente Vorstandschaft haben und bitte alle Mitglieder, die Vorstandschaft und die Fighter-KV tatkräftig zu unterstützen.

Wolfgang Rose

An den Anfang scrollen