Skip to content

Nur noch wenige Tage bis zum Saisonhöhepunkt der Fighter…

Liebe Fighter Seglerinnen und Fighter Segler,

nur noch wenige Tage trennen uns von einem der Saisonhöhepunkte der Fighter. Wie bekannt ist dies die Kombination am Altmühlsee aus:

Es sind schon Meldungen für die Regatten eingegangen es währe aber schön wenn noch weitere Seglerinnen und Segler den Weg zum Altmühlsee finden würden. Je mehr Fighter am Start sind umso mehr Spaß macht die Regatta. Die Meldung zur Regatta ist über die neue Internetseite der Klassenvereinigung schnell erledigt. Also gebt Euch einen Ruck und meldet noch. Auch für Trimm- und Trainingswoche und die Mitgliederversammlung kann man sich auf der neuen Internetseite anmelden. Ich hoffe auch hier auf weitere Anmeldungen. [button type=“3″ color=“64BA59″ url=“https://fighter-kv.de/veranstaltungen“ label=“Alle Veranstaltungen“]   Mit freundlichen Grüßen Heinz Stiltz (GER207)

Stellvertretender Vorsitzender
 
An den Anfang scrollen