Skip to content

Konstruktives Treffen zwischen der Fighter KV & webORBIS…

…im Gasthof zum Hirschen in Muhr am See

Teilnehmer Klassenvereinigung: Günther Baumgärtner, Heinz Stiltz, Wolfgang Rose

Teilnehmer webORBIS: Stefanie Bogdany, Dieter Großberger, Gerd Großberger

Ziel des Meetings war es für 2015 ein noch besseres Zusammenspiel zwischen der Klassenvereinigung und webORBIS zu entwickeln.
Herausgestellt  wurden ebenfalls  verschiedene positive Entwicklungen die sich bereits jetzt (2014) abgezeichnet hatten.

Weiter wurde über Ideen und Möglichkeiten für die Sponsoren und die Klassenvereinigung im Rahmen der webORBIS Trophy und weiterer Regatten gesprochen.

Alle gingen aus meiner Sicht mit einem guten Bauchgefühl aus dem Gespräch und es wurde zu vielen Hauptpunkten eine gute Richtung gefunden.
Sehr wohl gefühlt habe ich mich im Gasthof zum Hirschen in Muhr wo wir in neu gestalteten Räumlichkeiten gute fränkische Küche genießen durften.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche und entspannte Vorweihnachtszeit

Gerd Großberger

 

An den Anfang scrollen